La Mama Ramazzotti, Mafia Neffen und der Longdrink der Saison Ramazzotti mit Ginger Ale  

Zur Pfingstzeit beherrschten in vielen Gaststätten die roten Ramazzotti T-Shirts das Outfit der Servicekräfte. 

Der Grund: Sylt war das Highlight einer großen Promotion Tour des italienischen Aperitif Produzenten. 

Diese führte über die Landeshauptstädte Hannover, Bremen, Hamburg und Kiel das hochmotivierte Team in ihren roten Lederjacken zum Abschluss-Höhepunkt ins pfingstliche Sylt.

 

La Mama Ramazzotti wachte persönlich über die Ankunft der Gäste

Dort traf sich dann ein kleiner elitärer Kreis in der Sturmhaube zu Kampen, zu einem exklusiven Dinner mit Mafia Touch und Dekoration. 

Die Gäste wurden von "La Mama Ramazzotti" persönlich begrüßt und von Opernsängern im Mafia Outfit musikalisch a la "O sole mio" unterhalten.  

Li.: Das perfekte "Dreiecks-Verhältnis": Ramazzotti - ich mag dich...

Ramazzotti mit Ginger Ale - der Sylt Longdrink der Saison? - Den Gästen scheint es zu schmecken

 

Im Outfit der Cosa Nostra-Clans traf man sich an der Costa Kampen 

Das Jahr 1815 war der Beginn einer langjährigen Tradition - der geheimen Zusammenkünfte der "La Famiglia Ramazzotti". 

Dem Familienoberhaupt war daran gelegen, mit der Familie und engsten Freunden verschörerischen Plänen nachzugehen. 

Diese Tradition wurde in der Sturmhaube fortgesetzt mit etwa 50 geladenen Gästen, die Damen mit schwarzem Spitzentuch mit dem "R" der Ramazzottis und die Herren mit dem unverkennbaren Siegelring von "La Famiglia".

 

Li.: Al Capone, Babyface Nelson und Spießgesellen sind zu bewundern, Thommys machine guns und weitere Utensilien von "La famiglia" stimmen auf das Mafia-Feeling ein 

Als Aperitif wurde Ramazzotti mit Ginger Ale gereicht. Ruculasalat mit Parmesan, Carpaccio vom Rind mit altem Balsamico Bruschetta, Vitello Tonato vom Kalb wurde als Hors d´oevre kredenzt, dazwischen ein excellentes Ramazotti Sorbet. Als Hauptgang gab es Saltimboca vom Kalbsfilet mit Pinienkernjus oder Saltimboca vom Lachs, beides auf Oliven-Tomatenrisotto. Ein "Italien Dream" von Dessert mit Tiramisu, Panna Cotta und geröstetem Mandeleis bildete den krönenden Abschluss. Eine korresspondierende Getränkeauswahl rundete das Dinner ab. 

Bewacht wurde die Gesellschaft von stattlichen schwarz gekleideten und sonnen-bebrillten Leibwächtern mit Maschinenpistolen.

  

Bewunderte zwischen rassigen Senoras die drei Tenöre und sang lautstark mit "O sole mio": Pepe, Boss der italienischen Herren Boutique "L´uomo-Kampen"

La famiglia Ramazzotti: La mama begrüßt ihre Neffen

  

Staatsoperntenor Hans Esser (li.) und seine Mafiosis begeisterten mit "O sole mio" und "Una Fiesta Compania"

Karoline, Nadja, Lena und Daniela vom Ramazzotti-Promotion Team genossen das Abschluss-Event

  

Für die optimale Sicherheit bei diesem Event war gesorgt. Coole Syndikat- Bodygards mit machine-guns aus dem Al Capone Arsenal

Zurück zur Startseite