Montmartre-Flair und "Paris - mon amour"  in Rantum

Domino und Régine mit neuem Repertoire

Eine ganz besondere Überraschung hatten sich im Oktober Carola und Roland, Wirte der Rantumer „Stauder-Stuben“ für ihre Gäste ausgedacht. Sie holten durch das weit über Sylts Grenzen hinaus bekannte - Duo Domino & Régine - Pariser Montmartre-Flair hautnah und Entertainment vom Feinsten in das kleine Friesendorf. 

Domino interpretiert "La Neige de Kilimandscharo" 

Mit mitreißenden Chansons und Evergreens, die unter die Haut gehen, begeisterten sie das Publikum, mal als sonnenbebrillte Blues Sisters mit einer leicht verrockten Version von Trude Herr´s "Ich will keine Schokolade"... 

The Blues Sisters from Sylt: Domino & Régine

Kennen sich schon lange: Cora Frost und Domino

...mal Régine in einer Solonummer mit einem ihrer Lieblingssongs von Hildegard Knef: "Für mich soll es rote Rosen regnen". Woraufhin Domino blitzschnell eine Vase mit einer Rose brachte. 

Spontan konterte Régine die ist aber "rosa". Immer für einen improvisierten Gag gut, zeigte das Duo professionelles Entertainment. 
 

Auch Stauder-Stuben Chefin Carola Ludwigsen gab eine Gesangseinlage

Das Duo „Domino & Régine“ ist Millonen bekannt u.a. aus der Urlaubsreiseshow "Sommer, Sonne, SAT 1" mit Jörg Wontorra, TV-Baden-Sender von Bernd Schumacher, aus der TV-Sendung "Bilderbuch Deutschland Sylt" und aus dem Hörfunk! Sylter und Sylt-Fans kennen das Team vom Restaurant "Lister Happen", dass beide über 10 Jahre in Sylts hohem Norden erfolgreich betrieben.  

"Westerland tut gut" und die neue Ehe auch, zum 100jährigen Jubiläum der Stadt Westerland singt Bürgermeisterin Petra Reiber selbst

Ein Special Guest wurde vermisst - Hella von Sinnen und Freundin Conny Scheel (Tochter des Ex-Bundspräsidenten Walter Scheel), hatten sich bei Domino & Regine, bei einer gemeinsamen „Kneip-Tour“ angemeldet und mussten leider absagen. Ein Grippe-Virus hatte sie erwischt. 

Doch zahlreiche Sylter Prominenz wie u. a. Westerlands Bürgermeisterin Petra Reiber, Georg vom Promi-Night-Club „KC“ (sang kräftig mit) und Star-Frisör „Petje“ waren begeistert. 

Dieser Abend war einfach super. Denn zahlreiche improvisierte Gags sorgten für ausgelassene Stimmung.   

Für Sängerin, Schauspielerin und Songschreiberin Cora Frost, die zur Zeit in der Sylt Quelle an einem neuen Programm arbeitet, sang Domino (aus alter Freundschaft) ihr Lieblingslied "Sukiyaki". Da kam in Rantum Montmartre Feeling pur auf. 

Im vielfältigen Repertoire, das ständig von dem agilen Künstler-Duo erweitert wird, wie z. B. durch den Josefine Baker Song "Paris mon amour", durften natürlich auch die Chanson- Klassiker wie „Que Sera“ oder „La neige de Kilimandscharo“ nicht fehlen. 

Noch ein Bonbon gab es an diesem schönen Abend in den “Stauder Stuben“. Der neue Sylt Song: "Westerland tut gut" wurde vorgestellt. 

Hella von Sinnen, hier mit Régine und Conny im KC (Kleist Casino) auf "Kneip-Tour"

Unter den begeisterten Gästen befanden sich auch: Westerlands schöne Bürgermeisterin Petra Reiber mit ihrem frisch vermählten Gatten (in diesem Jahr wurde geheiratet). Den Song hat Sabine Krüger (TEEhaus Jannsen), getextet und komponiert. Im TEEhaus Jannsen, Westerland - Strandstrasse ist auch die neue CD für 6,90 € erhältlich.

Noch ein Tipp von Régine: Die „Stauder Stuben“ verfügen über eine exzellente Küche mit österreichischem Einschlag - denn Carolas Gatte Roland ist Österreicher. Die größten Wiener Schnitzel gibt es hier, die über den ganzen Teller reichen bis zum Tellerrand. Sie sind kross und trotzdem soooo zart...Mhhhmm!