Mit Bommel oder ohne...

Sylt ist bunter geworden – durch Sylt Brands-Mützen!

Mützen im trendigen Bunny-Look sind der Renner Auf eine tolle Erfolgsgeschichte blickt in diesen Tagen „Sylt Brands“ zurück.
Anna Dyna und ihr Mann Peter haben dafür gesorgt, dass Sylt bunter geworden ist – und das auch im grauen Herbst mit fallenden Blättern und sinkenden Temperaturen. Das dynamische Unternehmer-Paar hat sich mittlerweile fest etabliert auf der Insel mit ihrem großen Angebot an knallbunten Mützen in trendigen Formen, das insbesondere beim jüngeren Publikum den Nerv getroffen hat. Aber durchaus auch bei den Senioren! Eine Riesen-Auswahl zu günstigen Preisen erwartet die Interessenten in den Westerländer Filialen an der Ecke Strandstraße/Andreas Dirks Straße sowie in der Ladenpassage im Kurzentrum.

Die brandneue Kollektion mit neuen Farben und Motiven begeistert nicht nur die Surfer

Die Erfolgsstory reicht mittlerweile aber auch über die Inselgrenzen hinaus. 

Ob es die Präsenz ist beim Alstervergnügen in Hamburg, bei der Kieler Woche oder aber bei der Vierschanzen-Tournee in Oberstdorf, bundesweit stoßen die bunten Mützen, mit Bommel oder ohne, auf große Aufmerksamkeit. Sie sind also zu einem echten Export-Schlager der Insel geworden. 

Davon konnten sich auch unsere Nachbarn aus Holland überzeugen, wo Anna und Peter ihre Zelte beim Kitesurf-Cup aufgeschlagen hatten. Binnen kürzester Zeit war ihr Stand leer gekauft!

Strick- und Häkelmützen im Pärchen-Look

Auch beim Surf World Cup im Oktober hatten die beiden agilen Unternehmer ein Riesenandrang zu verzeichnen, denn, wie unsere Fotos auch zeigen, gerade die Surfer gehören zur potentiellen Kauf-Kundschaft. 

An zehn Tagen präsentierte „Sylt Brands“ am Brandenburger Strand die brandneue Kollektion mit neuen Farben und Motiven, immer darauf achtend, dass 30 bis 50 Exemplare pro Modell limitiert sind.
Mittlerweile wurden bereits mehr als 2000 Modelle kreiiert, von denen viele schon ausverkauft sind.

Das ist auch kein Wunder, denn „Sylt Brands“ lockt immer wieder auch mit Sonderangeboten. So wurden die unzähligen Modelle beim Surfcup zum halben Preis angeboten! Für bereits 15 Euro konnte man eines dieser farbenprächtigen Exemplare
erwerben, wahrlich ein Schnäppchen. 

Mit Bommel oder ohne...

Natürlich immer nur so lange, wie der Vorrat reicht.
„Sylt Brands“ bietet Kopfbedeckungen  in den verschiedensten Ausführungen an, von Schirmmützen über Kashmere-Mützen bis hin zu Hüten. Ganz groß im Trend sind derzeit Strick- und Häkelmützen in knalligen Neonfarben.

„Sylt Brands“-Angebote
entstammen im Übrigen europäischer Qualitäts-Produktion mit Materialien wie Wolle, Mischgewebe oder Kashmere, die jedem Wetter trotzen und  gleichzeitig fröhliche Farbtupfer setzen.
Beim Surfcup wird so garantiert wieder das eine oder andere Exemplar den
Besitzer wechseln – und die Insel noch ein wenig bunter machen. 

Telefonisch ist „Sylt Brands“ unter 04651/9367819 zu erreichen, im Internet warten liebevoll
gestaltete Seiten unter www.sylt-brands.de auf die Betrachter.